Aktuelles

Alle anzeigen

| Selbstverteidigung

Erstes Februar Wochenende heißt mittlerweile ja in Budokreisen, schwitzen in Bochum-Wattenscheid für einen guten Zweck. So auch dieses Jahr und doch war alles etwas anders als sonst.

| Judoka Wattenscheid

Am vergangenen Samstag fand bei uns der Erste-Hilfe-Lehrgang statt, bei dem sowohl Trainer als auch Mitglieder unterrichtet wurden.

| Selbstverteidigung

Am 5. Oktober fand ein Ajukate Workshop für Kinder in Bochum Gerthe statt. Der hiesige Verein JSC Gerthe lud Markus Eßler (4.Dan Ajukate) sowie dessen Co. Trainer Sabrina Kannenberg & Darijan Schneider zum sportlichen Austausch ein. In der 12 Kinder starken Gruppe, überwiegend Jiu-Jitsuka wurde das Ajukate System vorgestellt.

| Selbstverteidigung

Sechs Budokas im Alter von 18 bis fast 70 Jahren folgten der Seminar-Einladung des ATK-S Blumenthal zum Survival nach Gnarrenburg.