Judoka-Wattenscheid Logo
Judoka-Wattenscheid
Judo Fitness Selbstverteildigung
Startseite > Sportangebote > Selbstverteidigung > Berichte > 5-Elements Challenge - Wattenscheid war mit dabei!
14.12.2017
Hauptmenü
Sport pro Gesundheit
SpG Montag

SpG Montag

SpG Freitag
5-Elements Challenge - Wattenscheid war mit dabei!

20170901_2_5elements

Am vergangenen Wochenende fand in Pennigbürtel bei Bremen die 5-Elementschallenge statt.

Der Austragungsort war eine Wiese hinter einem Bauernhof. Man musste allerhand Hindernisse durchqueren um zum Ziel zu gelangen, u. a. mussten Kniebeugen auf einem Baumstamm durchgeführt werden ohne zu fallen. Ebenfalls wurde das Gleichgewichtsgefühl auf seine Probe gestellt bei der Überwindung eines Balancierteils.

Philipp Böddeker vom Judoka Wattenscheid erreichte Platz 4, ihm fehlten nur 2 Sekunden zum dritten Platz.

Alles in Allem war es eine interessante Erfahrung und die Teilnehmer hatten viel Spaß dabei!